was is das für ein zylinderkopf ?

Diskutiere was is das für ein zylinderkopf ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wolte mal wisen was das für ein zylinderkopf ist (ks450,ks700,Cosworth)
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
wolte mal wisen was das für ein zylinderkopf ist (ks450,ks700,Cosworth)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
cossi,steht aber auch an der ansaugseite coscast drupp

Thema:

was is das für ein zylinderkopf ?

was is das für ein zylinderkopf ? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben