Was hat es auf sich mit dem "Away"

Diskutiere Was hat es auf sich mit dem "Away" im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich wollte grade jemanden auf eine PN antworten. Da steht aber away. Also auch im Profil. Und das PN ist nicht anklickbar, also da ist dann eben...
wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte grade jemanden auf eine PN antworten.
Da steht aber away.
Also auch im Profil.
Und das PN ist nicht anklickbar, also da ist dann eben das "away".

Danke & Grüßle
Chrissie

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Geh in Dein Profil. Da auf Abwesend- Art der Abwesendheit. Dann kann man da Urlaub anwählen und dann steht bei Dir auch "away" :wink:

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja dann auch erstmal in meinem Profil geguckt weil ich sowas schon vermutet habe...
Aber ich könnte schwören, ebend war es noch nicht da und nun ist es da. 8)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ne das haben wir eben erst eingestellt........... :p :mrgreen:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich fands ganz geschickt da ich täglich mehrfach PN's bekomme ;)

Chrissie, hab ich extra erst nach dem du geschrieben hast, für dein Account frei geschaltet ;) :D

Thema:

Was hat es auf sich mit dem "Away"

Was hat es auf sich mit dem "Away" - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben