Was haltet ihr von diesem C20XE ??

Diskutiere Was haltet ihr von diesem C20XE ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von diesem C20XE ?? Ich finde ihn schon nett! nur der preis ist nicht so nett...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da würd ich mir ja beim fahren jedesmal einen auf den Motor pellen, währe nicht so gut. Naja ob er über ebay nen Käufer dafür findet der so nen Motor zu würdigen weiss.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Was denn mit dem Preis? Willst den für'n 1000er haben?

:think:

ja nee. aber ich finde 9000€ doch schon ganzschön viel. auch wenn er das bestimmt wert ist, steckt ja sehr viel arbeit und material drinn!
Der Klang ist bestimmt der absolute Börner!

:party:

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
tut mir leid aber für 9000 euro würde ich mir lieber was vom herrn blank bauen lassen wo ich dann auch noch drauf vertrauen kann :wink:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
tut mir leid aber für 9000 euro würde ich mir lieber was vom herrn blank bauen lassen wo ich dann auch noch drauf vertrauen kann :wink:

:!: :!: :!: Jepp, ist auch meine Meinung.

"Rennnockenwellen;"Rennventile" ja von wem denn ?? Grade in der Preisliga würde ich mir mehr Infos wünschen.

Die PS erscheinen mir schon realistisch, aber das Drehmoment finde ich auch arg hoch angesetzt ... mich würde mal Andis Meinung dazu interessieren ...

ViSa

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab bei Risse mal nachgeschaut und da kostet der 260PS Motor 12000€ und er schreibt hier für 240PS 13000€ also ich halts für bissel übertrieben mim Preis. Man weiss aber natürlich auch nicht was verbaut ist.

G

Gast11549

Guest
239 ps 310 nm

und nicht einmal ne einspritzanlage drauf und die Vergaser sind sogar nur 45er :mega:

da passt aber was nicht ganz

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich hab es grad gelesen, Wahnsinn, komisch das dieser Ebay Motor nur 310NM hat :mega:
Man, haben manche Leute einen an der Birne, aber es gibt leider genug die diesen Schwachsinn glauben........310NM :zahn1: und dann noch 239PS mit 45er komm der soll aufhören, lasst euch doch mal das Diagramm zeigen Muahhh ich brech zam!
Das einzig schöne ist die Trockensumpf, der Rest -> keine Ahnung, wenn einer schon so einen Müll schreibt, kann der Motor auch nichts besonderes sein.
Das Diagramm würd mich interessieren, Wahrscheinlich ist das von einem 2,5Liter 16V mit Vergaser :wink: :twisted:

Tja, ich weis schon warum ich mit dem ganzen Ebay gelumpe nix am Hut hab, ich bin nicht mal Registriert da drin.........

Gruß Andreas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

also von den Daten her glaube ich da nicht mal 200PS von, oder seht ihr irgendwelche Bilder zur Kopfbearbeitung oder Bilder der Kolben, des zusammenbaus, oder sonstige Daten.

Wie schon gesagt wurde, würde ich, wenn ich sowas wöllt und bereit wäre dafür so viel Geld hinzulegen, vermutlich mit weniger Geld mehr beim Andy bekommen und da weiß man zu 200% was man dann hat und das man dann auch das bekommt, wofür man bezahlt.

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
... oder bei uns :D sorry der musste sein

Hab den Typ mal angeschrieben, der Motor wurde bei WL Motorsport gebaut,

http://www.wlmotorsport.de/

die sind auf Youngtimer von VW spezialisiert machen aber auch Opel. Mal sehen ob er mir das Leistungsdiagramm schickt

Gruß Stefan

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich es gewagt hatte, das Diagramm anzufordern wurde ich aufs übelste beschimpf, denke man kann sich hier weitere Diskussionen sparen !

Gruß Stefan

S

Schnapadäus

Guest
Ein Diagramm?..der wird wahrscheinlich dir dann eins auf Milimeterpapier malen! :D :D
Scheint wohl eher so ein Pseudo-Motor zu sein!
Mal im ernst..wer kauft sowas bei Ebay?
So Schwachsinnig kann kein Käufer sein!
Wenn man so viel Geld anlegen will..dann kauft man das dort....wo man sich mit Motoren Auskennt und nicht vom Möchtergern-Kenner! :lol: :lol:
in diesem Sinne
mfg Ralf

Thema:

Was haltet ihr von diesem C20XE ??

Was haltet ihr von diesem C20XE ?? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Oben