Was haltet Ihr von diesem Ansaugrohr.

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Ansaugrohr. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ein Ansaugrohr in 70mm Durchmesser gebaut soll für einen Gt28/71 sein, musste einen Sprung mit reinmachen, ist dieser Sprung für...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe mir ein Ansaugrohr in 70mm Durchmesser gebaut soll für einen Gt28/71 sein, musste einen Sprung mit reinmachen, ist dieser Sprung für die Strömung
schlecht oder geht das. Aternative könnt ich das Ansaugrohr in 60mm Durchmesser ohne Sprung bauen. Welche Lösung ist besser.

Anhänge

• 2012_12240030223.jpg
    2012_12240030223.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 160
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich würds in grade bauen und am Einlass eine Wulst mit circa 5mm Radius anbringen.

Thema:

Was haltet Ihr von diesem Ansaugrohr.

Was haltet Ihr von diesem Ansaugrohr. - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben