Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr von den Reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; suchen einen weichen reifen
könnt ihr mir da mit Erfahrungsberichten aushelfen??
habe ich als 215/35/18 auf mein Calibra Turbo.Die sind auf trockener Fahrbahn sehr sehr gut aber auf Nässe mit Vorsicht zu genießen! sehr frühes Untersteuern auf der Vorderachse und auch etwas Schlupf auf der Vorderachse beim Beschleunigen.
also im trockenen wesentlich besser als Dunlop SP 9000 aber auf Nässe wesentlich schlechter!
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...