Was haltet ihr von B&S Ph 1 ?

Diskutiere Was haltet ihr von B&S Ph 1 ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was meint ihr, kann man sich auch bedenkenlos eine Ph 1 von B&S einbauen oder sollte man da lieber die finger von lassen wenn man sein Motor noch...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr, kann man sich auch bedenkenlos eine Ph 1 von B&S einbauen oder sollte man da lieber die finger von lassen wenn man sein Motor noch länger fahren will ?

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Absolut bedenkenlos! Habe sie selbst 3 jahre drin gehabt und nicht das geringste problem damit gehabt!!!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Kann man ohne Bedenken fahren, steht anderen vergleichbaren Tuningstufen sicher kaum nach,habe nur gutes gehört.

MFG

Thema:

Was haltet ihr von B&S Ph 1 ?

Was haltet ihr von B&S Ph 1 ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben