Was haltet Ihr vom Rotkäppchen???

Diskutiere Was haltet Ihr vom Rotkäppchen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal Fragen was Ihr so vom Rotkäppchen haltet. Einfach mal den Gesamteindruck posten. danke
C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen was Ihr so vom Rotkäppchen haltet.

Einfach mal den Gesamteindruck posten.

danke

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich muß so ein Ding im Corsa B fahren und muß sagen, daß der Sound brachial ist und auch Spaß macht.

Ob das Ding wirlich Leistung bringt, mag ich bezweifen, aber der Sound mit offenem Lufi macht süchtig!

Ich würde mir so ein Ding immer wieder kaufen!

Cu

Michael

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Stimmt schon. Das gute ist daß du den Sound nur mit dem offenen Luftfilter hast. Wenn du z.B. mal lange Autobahn fährst dann kannst du den originalen Lufi-Kasten wieder drauf tun!

Den September verbring ich ab der 2. Woche in Stuttgart. Kannst dir gerne selbst mal ein Bild vom Sound machen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Hey Jungs guckt doch mal in die suche. Das thema Rotkäpchen gabs schon so oft. Und wenn wir schon beim Rotkäpchen sind dann ist ja das Lexmaul-Ram meistens nich weit weg. Auch darüber gibts jede menge in der suche.

Mfg

Roadrunner 16V

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Sound kann ich nur bestätigen! Wobei wenn man das mit einem durchgehenden Rohr nach hinten in verbindung bringt:D :D - ohne Worte -.
Wobei auch die LEXMAULbrücke nicht schlecht ist, aber leider auch wesentlich teurer ist:mad: .

C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das Rotkäppchen ist eigentlich nur zu empfehlen wenn du nur nen geilen sound willst. Leistungsmäßig bringt das teil so gut wie nix.Solltest du mehr Leistung haben wollen dann rat ich dir davon ab.Dann lieber das Lexmaul Ram oder sowas.

Mfg
Andreas

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hat das rotkäppchen eigentlich jmd eingetragen bekommen?!

C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Also kann nicht sagen das es mich Leistung gekostet hat.

Gebracht hat es aber auch nichts.
Vom gefühl her,hängt er besser am Gas.

Ich glaube aber das es was bringt,wenn man noch mehr am Auto macht.

Sound auch nur mit offenem K&N.

gruß

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@Patrickk

Ich hab das Ding eingetragen, inklusive offenem K&N.
Wenn du magst mail ich dir mal ne Scheinkopie, dann bekommst du's vermutlich auch eingetragen.

Bernd

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@Chila

Mach ich. Musst dich nur bis zum Wochenende gedulden, da ich unter der Woche in Stuttgart bin (dort steht mein PC mit dem gescannten Schein). Kann dort nur nen öffentlichen Internet Zugang verwenden von dem ich keine Dateien verschicken kann.

Thema:

Was haltet Ihr vom Rotkäppchen???

Was haltet Ihr vom Rotkäppchen??? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben