was haltet ihr davon ??

Diskutiere was haltet ihr davon ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab grad ein angebot für dieses teil vor mir liegen , was haltet ihr davon?? ich find das ding garnichtmal so schlecht. falls jemand intresse hat...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hab das Teil schon getestet. Selbst deutlich zu spürende Zündaussetzer, welche durch abgezogene Zündkabel provoziert wurden, wurden vom Gerät nicht erkannt.
Die aktualisierungsrate beim Aufzeichnen ist viel zu träge, es werden nur alle 0,5 Sekunden Daten abgefragt.

Prädikat: absolut nutzlos!!

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
der Fehlerspeicher des Fahrzeugs kann mehr als das Kästchen, dann hat es nervige LED´s das richtig stört im Dunkeln, und die von Isnogud angesprochene Mängel

A

AstraGSI06Turbo

Guest
was kostet so ein ding ? frage ist rein interesse halber, preise finde ich auf der hp nicht

A

AstraGSI06Turbo

Guest
oha...danke...

dafür kann ich aber oft mit FOH und dem tech durch die gegend fahren...
der will nur nen 5er in die kaffee kasse.

der gedanke des systems ist super-aber ausführung scheitert leider scheinbar

A

AstraGSI06Turbo

Guest
naja für otto-normal-fahrer wäre es eigentlich ne gute idee..

aber wenns dann doch nicht das macht,was es soll....bissl doof

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Der Sinn des Geräts liegt darin das man sehen soll bei welchem Lastzustand Temperatur DK Position usw. der Fehler auftritt bzw der FC gesetzt wird.
Eine Aufzeichnung von 24 h soll möglich sein, wie gesagt, Idee hervorragend, Ausführung miserabel!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wir haben auch so ein Teil in der Firma mal gehabt.
Das Geld kannste dir sparen. Hat auch nicht mit allen FZG harmoniert.
Sah nett aus, ist aber nix...

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
gut das ich ich jetzt mal meinungen von leuten hab die das teil getestet haben und nicht nur vom vertreter der das teil verkaufen will !!

danke euch

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Kann man vieleicht ins eins, zwei jahren kaufen - wenn daran weiter entwickelt wurde.

Wie gesagt ich finde die idee genial, aber wenns an der Handhabung bzw funktionalität scheitert ist es nix.
Aus meiner sicht nicht Serienreif, schade das es dann schon verkauft wird.

Thema:

was haltet ihr davon ??

was haltet ihr davon ?? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Suche Kent Moore Werkzeug für F23 Getriebe: Hallo ich suche das Werkzeug KM 6118-1 , KM 6118-2 und KM 6113 falls jemand was liegen hat und verkaufen möchte bitte PN an mich ! Gruß Christian
Oben