Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da mir grade mal langweilig war, hab ich mal bei ebay gestöpert, und diesen LLk gefunden, was haltet ihr davon? Link
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Da mir grade mal langweilig war, hab ich mal bei ebay gestöpert, und diesen LLk gefunden, was haltet ihr davon?

Link

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bissl groß :D
Aber ok, das kommt drauf an was man vor hat!

Und so wie ich das auf dem Bild sehe hat er keine Trubulatoren!
Zwar hat er da wenig Druckverlust aber schlechten (schlechteren) Wirkungsgrad!

Anschlüsse diagonal statt gegenüber wär auch noch besser!

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Denn Beckomste bei den Amis für ca.150 Dollar neu ich Fahre den im Calibra der LLK ist mit Turbulatoren und hatt eine enorme Kühlleistung

mfg Thomas

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
..und vor allem musst du den auch nach dem Kauf ersteinmal bekommen.
Mit dieser und einer anderen Firma aus den USA liege ich im Klinsch, unter anderem haben die auch schon negative Bewertungen von mir bekommen.

Drängen erst auf Zahlung und haben dann nichtmals den Artikel im Programm, über eine weiter Auktion (anderer Name) ist der gleiche Artikel angeblich unterwegs, ich tippe mal nach Wochen, das "shipping" nicht Versand heisst sondern tatsächlich verschiffen.

Zum Glück immer per PayPal bezahlt, so gibt es mit dem Geld keine Probleme

G

Guest

Guest
So siehts aus, deswegen lieber paar euro drauf legen nen guten Schweitzer Motorsport oder andere aus D und dann aber auch im Reklamationsfall Ansprechpartner haben und Gewährleistung!

Mfg.Chris

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
jo mir gehts ja nicht um 100€ oder 200€ hat mich einfach nur mal intressiert, weil sieht von der verarbeitung halt ordentlich aus

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Ich würde jatzt mal sagen "bildähnliches Produkt". Ich denke das sagt nichts, denn Fotografieren können ich glaube selbst die Amis.

Bin mal gespannt wie die Qualtät ist wenn die tatsächlich doch noch liefern, werde berichten.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Täusch ICH mich da etz oder ist dem da ein Fehler in der Beschreibung passiert??

Verbessert das Ansprechverhalten durch große Durchströmquerschnitte.

Ist doch genau andersrum,oder??

Durch enge ansaugwege erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit was zu einem besseren ansprechverhalten in niedrigen Drezahlen führt.

Größere ansaugwege haben einen größeren Luftdurchsatz was bei höheren drehzahlen zu einer besseren Leistungsentfaltung führt.

Desshalb ja auch die schaltsaugrohre bei den Japaner

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Ja mit nem K16 oder K26 Lader würde ich kein LLK mit 76mm ein und austrit verbauen da reichen ja schon 60mm

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ebay LLK aus Japan. Taugt der was?

Was haltet ihr von diesem LLK oder hat den vielleicht sogar jemand verbaut? Oder ist das Schrott? Wahrscheinlich wollte ich an meinem Calibra C20LET die Stage IV von DSOP verbauen. Da wäre dieser LLK natürlich deutlich günstiger als der von DSOP. Die Frage ist nur, ob das Teil auch zu empfehlen ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...30028228637&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Gruß Patrick

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
http://www.autosportcompany.nl/ => intercoolers

; Intercooler 715x190
€ 225.00 | Details

; Intercooler 715x225
€ 275.00 | Details

; Intercooler 765x325
€ 395.00 | Details

Looks like No. 3...

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben