Was gibt in den Schalldaempfern fuer Materialien?

Diskutiere Was gibt in den Schalldaempfern fuer Materialien? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Was fuer verschiedene Materialien gibt es in Schalldaempfern? Welche verbrennt nicht, nach laengerem Betrieb, etc.? Habe die Suche benutzt...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Was fuer verschiedene Materialien gibt es in Schalldaempfern?

Welche verbrennt nicht, nach laengerem Betrieb, etc.?

Habe die Suche benutzt. :wink:

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
irgendeine GLASWOLLE . . .
hab das Zeug mal über 50 Meter lang bei nem Kumpel auf der Autobahn hängen sehen, und da war noch lange nich Schluss. Ab und zu mal ne schwarze Wolke und der "Schwanz" war zehn Meter länger. Sah ganz lustig aus . . .

Thema:

Was gibt in den Schalldaempfern fuer Materialien?

Was gibt in den Schalldaempfern fuer Materialien? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Oben