was für Verrohrung

Diskutiere was für Verrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; was für ne Verrohrung bei ner PO 3 Original Po Verrohrung 50 iger 60iger ??
P

Pille24

Punkte Reaktionen
0
was für ne Verrohrung bei ner PO 3

Original Po Verrohrung

50 iger

60iger ??

P

Pille24

Punkte Reaktionen
0
ja ist schon klar nur ist der orig. Durchmesser okay

bin mir unsicher ob ich größer bau

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Eine 50 iger Verrohrung ist ausreichend.

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
gut okay ist da ein unterschied spürbar zw der orgi. PO Rohre und der 50 iger ??

Thema:

was für Verrohrung

was für Verrohrung - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben