Was für turbolader kann ich beim z20let fahren??

Diskutiere Was für turbolader kann ich beim z20let fahren?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo will mir einen neuen turbolader kaufen weis aber nicht welche alle bei mir passen? Hoffe auf hilfe gruß sebbi
T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo will mir einen neuen turbolader kaufen weis aber nicht welche alle bei mir passen? Hoffe auf hilfe

gruß sebbi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
viel Auswahl gibts da nicht :wink:

alle Z-LET oder LEH Lader

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da kannste jeden X-beliebigen Lader fahren den Du willst. Musst Dir nur Gedanken um nen Krümmer machen.

:wink:

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
wie meinst wegem krümmer kannst mir bissel mehr sagen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Musst Dir halt nen Krümmer bauen oder bauen lassen wo du dann den Lader dran schraubst oder wie Niki schon sagte den vom ZLEH oder ZLET.

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
aso ,weis du zufällig wie das mit dem EDS lader geht denn garret gruß

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
so heist er sorry .KKK-K04-SPORTLADER bis max. 300 PS

L

let

Punkte Reaktionen
0
Die Frage die du dir erstmal stellen solltest ist wieviel Leistung du fahren willst.Dann kann man auch deine Frage ordentlich beantworten

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Gibst da nicht von dBilas einen passenden Krümmer für (richtige :wink: ) Lader :?:

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
ich fahre die phase 1 und will nicht mehr gruß

L

let

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm den LEH Lader,ist neu billiger wie der Z Lader und paßt plug and play

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich denn günstig einer her? auser direckt bei opel? gruß

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

öfters bieten welche aus dem forum let lader an oder im coupe forum usw...

oder die lader aus dem neuren Astras, lel oder lel. Außer du willst wirklich nen neuen Lader. Dann würd ich dir auch den leh empfehlen

gruß beni

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
ja denke auch wird auf ein leh lader raus gehe wenn ich günstig einen bekomme...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nicht vergessen beim LEH-Lader oder bei einem anderen Lader, der einen anderen Volumsstrom als der Serien-Lader erzeugt die Software darauf applizieren lassen :!: Für den LEH-Lader gibts die passende Software "von der Stange", geht problemlos auch im Versand. Mit unter ist man besser dran, wenn man den Lader + Software von einem Tuner kauft, dann macht der Tuner für das Paket auch mal nen guten Preis :wink:

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
also könnte ich auch den lader von eds nehmen oder ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Als ich damals aufgerüstet hab (musste) hab ich mir gleich eine Phase mit appliziertem LEH Lader besorgt, sonst hätte es sich für mich nicht ausgezahlt, da ich das ja nur im Versand abwickeln konnte und ich früher oder später so wie so auf ne Phase aufgerüstet hätte :wink:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Versand nur, wenn man wirklich weit weg wohnt...
...sonst besser hinfahren...aufspielen...messen lassen und wissen, dass alles ok ist...hoffendlich

Thema:

Was für turbolader kann ich beim z20let fahren??

Was für turbolader kann ich beim z20let fahren?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben