Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für turbolader kann ich beim z20let fahren?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo will mir einen neuen turbolader kaufen weis aber nicht welche alle bei mir passen? Hoffe auf hilfe
gruß sebbi
Nicht vergessen beim LEH-Lader oder bei einem anderen Lader, der einen anderen Volumsstrom als der Serien-Lader erzeugt die Software darauf applizieren lassen :!: Für den LEH-Lader gibts die passende Software "von der Stange", geht problemlos auch im Versand. Mit unter ist man besser dran, wenn man den Lader + Software von einem Tuner kauft, dann macht der Tuner für das Paket auch mal nen guten Preis :wink:
Als ich damals aufgerüstet hab (musste) hab ich mir gleich eine Phase mit appliziertem LEH Lader besorgt, sonst hätte es sich für mich nicht ausgezahlt, da ich das ja nur im Versand abwickeln konnte und ich früher oder später so wie so auf ne Phase aufgerüstet hätte :wink:
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...