was für öl soll ich im let fahren?

Diskutiere was für öl soll ich im let fahren? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute hab mir jetzt auch einen let zugelegt jetzt wollt ich mal wissen was ich am besten für ein öl nehme? weil ich nicht genau sagen kann wie...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab mir jetzt auch einen let zugelegt
jetzt wollt ich mal wissen was ich am besten für ein öl nehme?
weil ich nicht genau sagen kann wie der vorbesitzer das auto gepflegt hat

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Prügel mal die Suchmaschine! Es gibt viele Öl-Threats zu diesem Thema...
Grösstenteils fahren aber alle das Castrol 10w60.

Gruss

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach

Ich selber fahre das Castrol RS 10W60.

Soll für leistungsgesteigerte Turbomotoren angeblich das beste sein.

Thema:

was für öl soll ich im let fahren?

was für öl soll ich im let fahren? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Umstellung auf Gas: Habe gerade meine neue Abschlagszahlung für meinen Gas Verbrauch erhalten 🫣 Das ist sehr teuer, würde ich mal sagen 🤔 Da werden sich einige, die...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben