Was für Konsolen unter Sparco Sitzen fahrt ihr?

Diskutiere Was für Konsolen unter Sparco Sitzen fahrt ihr? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe Sparco Sprint mit solchen adapterrahmen-konsolen die auf die originale konsole aufgeschraubt wird. diese adapterkonsole ist von sparco...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich habe Sparco Sprint mit solchen adapterrahmen-konsolen die auf die originale konsole aufgeschraubt wird. diese adapterkonsole ist von sparco.
gibt es eine bessere möglichkeit, so das der sitz tiefer kommt? hätte die sitze gerne 2-3cm niedriger verbaut.
hatte mal bei ebay eine auktion gesehen, wurde aber vorzeitig beendet. komplette sparco konsolen incl. laufschiene. damit müsste man ja deutlich tiefer kommen, ist das so? wo bekomme ich diese her und wieviel cm macht das ungefähr aus? die höhenverstellbare konsole vom Astra F erscheint mir auch viel zu schwer.

wie habt ihr die Sitze verbaut?

• Was für Konsolen unter Sparco Sitzen fahrt ihr?

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Meine Sparcos mit eigenbau Adaptern auf die Originalkonsole allerdings beim Corsa B , alle kaufbaren Adapert etc waren einfach nur vieeel zu hoch!

Thema:

Was für Konsolen unter Sparco Sitzen fahrt ihr?

Was für Konsolen unter Sparco Sitzen fahrt ihr? - Ähnliche Themen

Sparco Sprint sind im Astra F zu hoch. warum das? Gibt andere Konsolen?: Hallo! habe gerade meine neuen sparco sprint mit wiecheradaperwinkel für original laufschiene einbauen wollen, dabei fiel mir auf das der sitz zu...
Oben