WAS FÜR GETRIEBE ÖL KANN ICH BEIM F28 BENUTZEN

Diskutiere WAS FÜR GETRIEBE ÖL KANN ICH BEIM F28 BENUTZEN im C20LET Forum im Bereich Technik; HI LEUTE BRAUCH MAL INFOS ZUM GETRIEBEÖL DAS ICH IN MEIN GETRIEBE EINFÜLLEN KANICH HAB EIN F28 GETRIEBE WAS FÜR MARKE VON ÖL KANN ICH BENUTZEN UND...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
HI LEUTE BRAUCH MAL INFOS ZUM GETRIEBEÖL DAS ICH IN MEIN GETRIEBE EINFÜLLEN KANICH HAB EIN F28 GETRIEBE
WAS FÜR MARKE VON ÖL KANN ICH BENUTZEN UND DAS GANZE ZEUG WAS NOCH FÜRS RICHTIGE GETRIEBEÖL NÖTIG IST

DANKE!

T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
öl

kreig es umsonst darum muss ich es wissen!

Thema:

WAS FÜR GETRIEBE ÖL KANN ICH BEIM F28 BENUTZEN

WAS FÜR GETRIEBE ÖL KANN ICH BEIM F28 BENUTZEN - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben