Was für eine Bezinpumpe muss ich nehmen????

Diskutiere Was für eine Bezinpumpe muss ich nehmen???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen. Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen.

Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor versorgen kann???

Der Motor hat EDS Phase 2.

Habe gelesen das eine Walbro GSS 342 reinpasst ?? Kann das wer bestätigen? Reicht die Pumpe dann?

Wie ist das mit der Verkabelung passt das mit der Originalen? Halt nur die Pumpe Tauschen??

Gruss Benni

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
du solltest mindestens einen c20xe oder let pumpe verwenden. besser ein walbro.. aber für deine zwecke reicht die xe oder let

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Bezinpumpe muss ich nehmen????

Was für eine Bezinpumpe muss ich nehmen???? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Benzinpumpe nur was nehme ich???: Hallo, Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen. Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor...
Durchmesser Kraftstoffleitungen!: Hallo. Möchte bei meinem Ascona C Turbo Umbau jetz die Kraftstoffleitungen erneurrn, bzw einbauen! Der Motor ist logischerweise ein C20LET mit...
Konfiguration für +600PS was würdet ihr empfehlen?: hallo, wir sind gerade dabei einen C20LET richtig schub zu verpassen ... schön wäre es wenn die Innereien um die 700PS vertragen man muss ja...
C20XE im Corsa B: Wir sind gerade dabei einen Corsa B 1,4 16V auf 2.0 16V umzubauen,ohne Umbauanleitung! Motor is bereits drin und läuft...problem macht uns die...
Oben