was für eine benzinpumpe ist das??

Diskutiere was für eine benzinpumpe ist das?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe eine innentankpumpe für einen kadett-e auf der pumpe steht: 6441376 A0581-1 weiss einer was das für eine ist? welchen druck die bringt??
H

hself

Punkte Reaktionen
0
habe eine innentankpumpe für einen kadett-e
auf der pumpe steht: 6441376 A0581-1
weiss einer was das für eine ist?
welchen druck die bringt??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Innentankpumpen gab es beim Kadett nur für die kleinen motoren mit Multec einspritzung. Die arbeiten mit ca. 0,8 bar.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
kann sein das die pumpe aus einem anderen modell ist.....der schlauchanschluss ist jedenfalls dicker als bei den kleinen pumpen.

gibt es eine brauchbare innenpumpe mit der ich einen c20let betreiben kann??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn die pumpe an sich schwarz und ca 8 cm ohne anschluß ist ist das ne kleine pumpe ,wenn die außen alusilber ist und ca 10 cm ohne anschluß ist das ne pumpe vom astra oder vectra für nen motor mit multipointeinspritzung.

Thema:

was für eine benzinpumpe ist das??

was für eine benzinpumpe ist das?? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben