Was für eine Auspuffanlage?

Diskutiere Was für eine Auspuffanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag zusammen wollte mal fragen was für eine anlage ich verbauen kann... und was sich laut und gut anhört... hab mein Coupe turbo erst eine...
M

MasterofGenerals

Punkte Reaktionen
0
guten tag zusammen wollte mal fragen was für eine anlage ich verbauen kann... und was sich laut und gut anhört... hab mein Coupe turbo erst eine woche und so langsam kann das tuning beginnen... :lol:

danke im vorraus
MoG

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
anlage

friedrich-motorsport kann ich nur sagen absulut die besste anlage die jemals gebaut wurde natürlich 3" wen die warm wird hat die ein sound unbeschreiblich.
mehr kann ich dazu nicht sagen würde ich noch ein coupe zum beispiel kaufen würde ich die selbe anlage kaufen.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Re: anlage

friedrich-motorsport kann ich nur sagen absulut die besste anlage die jemals gebaut wurde natürlich 3" wen die warm wird hat die ein sound unbeschreiblich.
mehr kann ich dazu nicht sagen würde ich noch ein coupe zum beispiel kaufen würde ich die selbe anlage kaufen.

mehr kann ich auch nicht sagen das stimmt Sound ist mega geil...aber die passgenauigkeit ist fürn Po..... :wink:

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Fahr eine Bastuck und finde die hat einen schön tiefen dumpfen sound it nicht zu laut und es hört sich nach leistung an und nicht brüllen und kommt nix.. ;)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich habe die 70er DSOP drunter und bin sehr zufrieden in Verbindung mit Vorkatersatzrohr. Dachte nicht, dass eine Anlage auf einem Turbo so laut werden kann :twisted: Der klang ist satt und dumpf - wie sichs gehört :D

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur DSOP, fahre die Anlage auf dem Zafira A OPC und der Klang ist Hammer. Da kann Bastuck nicht mithalten ;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Fox Exhaust Systems :) sitzt passt wackelt macht lärm und hört sich richtig gierig und böse an

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Fox Exhaust Systems :) sitzt passt wackelt macht lärm und hört sich richtig gierig und böse an

Ist das selbe wie DSOP :wink: Dirk Stock lässt sie von ATJ/Fox bauen. Und ich kann die Aussage von MIG29 bezüglich Bastuck bestätigen 8)

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
habt ihr denn die Bastuck selber ma gefahren?Zumal es sich wohl um einen Serienmotor handelt.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel hatte 70er Bastuckanlage unter sein Zafira und der Klang war auch sehr sehr geil...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
habt ihr denn die Bastuck selber ma gefahren?Zumal es sich wohl um einen Serienmotor handelt.

Nein, aber Refärenzfahrzeuge mit Bastuck :wink: Ich kann nur sagen, meine DSOP hat selbst mit Vorkatersatzrohr und Seriensoftware böse geklungen 8)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
K

Kuhboy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich fahre ein Astra G Z20LeH mit 287PS und fahre ein Bastuck

Gruppe A 63,5mm ohne mitteltopf(durchgehendes Rohr), mit Sportkat

und Vorkatersatz und das hört sich aber auch richtig gut und dumpf an!

Konnte mir aus Kostengründen nach dem Umbau dieses Jahr noch keine

neue Anlage kaufen. Werde es aber tun so bald ich Christmas-Money

bekommen habe!

Macht die Downpipe eigentlich auch was vom Klang her? Möchte mir ne

76er ab Lader holen und dann hinten noch ne 76er Anlage nur ist die

frage von welcher Firma! Nen Kamerad von mir der hier auch im Forum

ist fährt ne Remus Anlage aus England die schweine geil ist allerdings

glaube ich ohne TüV! Habt ihr noch ein paar alternativen außer die O.G. ?

Wie siehts aus mit der Klasen oder vmax?

Lg Alex

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hi Alex, alles klar bei dir??? Bist noch auf Übung???
Der Kamerad mit dem Remus bin ich!
Hab dir ja gesagt das der Klasen die Anlagen vom Friedrich vertickt (auch die Downpipe).
Schau mal bei MTB der hat jetzt was im Angebot.

9

90JahreTurboCabrio

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:
Ist die Lautstärke einer 3" Friedrich Anlage in Verbindung mit einem 70mm Vorkatersatzrohr übertrieben laut , oder blubbert es schön kernig vor sich hin? Weil wenn es so übertrieben laut (so wie diese ``Muffler`` ) ist werd ich mir lieber ne 70mm Bastuck holen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn es Dir wegen Tüv geht...dann nur mit Vorschalldämpfer und KAT!
sonst wird das zu laut

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ne 3" friedrich anlage und nen 70mm vorkatersatzrohr drunter.
der sound ist schon richtig derbe und geil! aber übertrieben laut isses meiner meinung nach net, man kann bei 120 schön auf der autobahn fahren ohne das die anlage stört, aber wenn man vollgas gibt dann isses schon ordentlich.

edit: aber ob und wie sich mein großer llk und die 60er verrohrung da was soundtechnisch verändert weiß ich net, wurd beides gleichzeitig ein-/drangebaut.

Thema:

Was für eine Auspuffanlage?

Was für eine Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben