Was für ein turbolader passt auf den krümmer???

Diskutiere Was für ein turbolader passt auf den krümmer??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab hier ein edelstahlfächer sieht aus wie ein T25 flansch aber der lochabstand ist größer,loch abstand ist 4,5cm und 8,5cm und der krümmer hatt...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hab hier ein edelstahlfächer sieht aus wie ein T25 flansch aber der lochabstand ist größer,loch abstand ist 4,5cm und 8,5cm und der krümmer hatt ein abgang fürn externes wastgate, ister krümmer fürn GT30 ???

L

let

Punkte Reaktionen
0
Da paßt jeder Lader dran der nen T3 Flansch hat.Kannst ja jeden Lader mit T3 Flansch kaufen.

Thema:

Was für ein turbolader passt auf den krümmer???

Was für ein turbolader passt auf den krümmer??? - Ähnliche Themen

GT2871 T25 Flansch Oval an einen Krümmer mir runden T25 Flansch , wie verhält es sich: Hallo, bin grade bei einem Umbau, habe einen Gt2871 Turbolader mit einem T25 Anschluß und ovalen Flansch, daran soll ein Krümmer kommen der auch...
Suche dbilas krümmer und ansaugrohr für z20lex: h bin auf der suche nach dbilas krümmer miz t25 flansch dbilas ansaugohr wer was hatt kann sich ja per pn melden mfg
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Z20LEH Lader, Krümmer passt nicht auf Bolzen: Habe heute meine LET Lader runtergeworfen und wollte nen LEH draufbauen. Ist nen gebrauchter wenig gelaufener der sich ganz normal vom alten...
SPA Krümmer 1.8t und BT2571: Hallo, ich verkaufe meinen neuen unbenutzten SPA Krümmer mit t25-Flansch. Den Krümmer habe ich mir eigentlich für meinen neuen Motor gekauft. Habe...
Oben