Was für ein Fahrwerk im Cali LET?

Diskutiere Was für ein Fahrwerk im Cali LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich hab mir vor´n paar Wochen einen Calibra LET im Serienzustand zugelegt.Da der vorbesitzer nur 25er Federn auf den Seriendämpfern...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab mir vor´n paar Wochen einen Calibra LET im Serienzustand zugelegt.Da der vorbesitzer nur 25er Federn auf den Seriendämpfern eingebaut hat soll nun eine der nächsten Investitionen ein etwas sportlicheres Fahrwerk sein.
Und jetzt wollte ich mal hören, was Ihr für Fahrwerke in Euren Calis verbaut habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!

Danke für eure Antworten!

greetings
Alex

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

benutz mal die Suchefunktion, da gibt es viele Berichte.
Ich faß trotzdem mal ein wenig zusammen: Bei Gewindefahrwerken liegen H&R und KW in der Lesergunst ganz vorne, bei normalen Fahrwerken ebenfallst H&R, Koni Bilstein und mein persönlicher Favorit Sachs-Sporting für den komfortbewußten Fahrer.
Wenn Du diese Firmennamen in der Suchmaschine eingibst, biste ein ganzes Stück weiter.

MfG,

Tillmann

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort!:)
Ich hab mit der Suche einiges gefunden.Ich werd mich bessern und das nächste mal ERST Suchen bevor ich poste:rolleyes:

reetings
Alex

Thema:

Was für ein Fahrwerk im Cali LET?

Was für ein Fahrwerk im Cali LET? - Ähnliche Themen

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Da ich plane im März ein Astra Coupe 2.0 Turbo zu kaufen, wollte ich mich vorher mal ein wenig über die "Tuningmöglichkeiten"...
Welches Fahrwerk beim Calibra Turbo mit 8x18 zoll Felgen: Hi leute habe mir einen Calibra Turbo gekauft und habe mir jetzt 8x18zoll felgen mit 225/40R18er bereifung noch dazu gekauft!! In dem cali ist...
mal wieda ... fahrwerk für >>> calibra turbo<&lt: mahlzeit, da ich gestern feststellen mußte das meine irmscher feder vorn links gebrochen ist *nerv* bin ich nun auf der suche nach ersatz! oder...
CORSA B LET: Verkaufe hier mein Corsa B mit LET motor. Kann mit meine hobby nicht mehr weiter machen. Ich werde Vater für das 2 mal. Der motor wurde komplett...
2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Oben