Was für Chips sind das???

Diskutiere Was für Chips sind das??? im C20LET Forum im Bereich Technik; OK
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Das sind mit Sicherheit mal keine original Lotec Chips !

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Was für welche könnten das sonst sein?
Selbst kopierte?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wo haste die denn her???? Ebay???

verstehe das sowieso nicht warum sich leute sowas kaufen

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Weder Lotec noch B&S :wink: @Niki was willste bei dem Nick und der Forumsgeschichte verlangen :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Teste doch erstmal ob das STG in einem anderen Auto daselbe macht ! Nicht alle Kopien oder Chips aus ebay müssen gleich schlecht sein !

Hatte auch mal ein Chiptuning das keiner kannte und das lief ebenso gut wie das von EDS !

Thema:

Was für Chips sind das???

Was für Chips sind das??? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben