Was für Chips sind das?

Diskutiere Was für Chips sind das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier ein M2.7 Steuergerät wollte mal fragen von wem diese Chips sind. Es steht K-Tuning drauf 240PS max. Drehzahl 6800(seht...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier ein M2.7 Steuergerät wollte mal fragen von wem diese Chips sind.

Es steht K-Tuning drauf 240PS max. Drehzahl 6800(seht selbst). Gibts diesen Tuner noch oder sind das Chips irgendeines Massenherstellers wenn ja gibts dazu irgendwo Daten, Diagramme oder Erfahrungen? Der 1te scheint Original zu sein. Oder sind beim Cali immer beide Chips bearbeitet?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
n=6800 ist ja super :) Serie :) ... ja es müßen immer beide Chips angepasst werden sonst hat man entweder kaum Mehrleistung oder ein viel zu mageres Gemisch.

Thema:

Was für Chips sind das?

Was für Chips sind das? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben