was für bremssättel brauch ich hier ???

Diskutiere was für bremssättel brauch ich hier ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; http://www.klasen-motors.com/shop/index.php?page=product&info=3390 hoffe ihr könnt mir helfen !?
  • was für bremssättel brauch ich hier ???

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
bremssättel alle 280er 288er oder 308er

wenn dus auf einem corsa usw fahren willst brauchst du sattelhalter vom vectra b i500

wenn dus auf astra g fahren willst dann astra g sattelhalter

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
das ging aber schnell !!! danke schonmal da schau ich mal ob ich da was finde !

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
DOch beim Matjes Tuning ähhhh mathijssentechnics also bei den Holländern. Aber kostet einiges. Nimm lieber die Girling kostet ein Bruchteil und ist finde ich sogar besser wie die olle i500 Bremse.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch ehr zur MV6-Bremse greifen.
Zwar ist bei der i500-Bremse der Hebel größer, aber selbst mit ner kleinen Turbo-Bremse bekommste die Achse ohne Probleme zum Stehen.

In Sachen Standfestigkeit werden die beiden Anlagen sich nichts nehmen. Der Unterschied wird vermutlich maginal sein. Und nach grobem Überschlagen gehe ich davon aus, dass die Scheibe vom MV6 dann sogar diesen maginalen Tick vorn liegen würde.

Bleibt letzten Endes eigentlich nur noch der Preis, der entscheidet. Und da liegt die MV6-Anlage deutlich vorn ;)

Gruß Nils.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
was heißt mv6 ??? eimfach vom vectra bzw omega die sättel nehmen und dran machen ??? und gehen da die 308er scheiben rein ?? ich bräuchte jetzt ne klare aussage was passt und was nich !!! danke schonmal jungs

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du dich für die MV6 Anlage entscheidest,brauchst du komplette samt Sattelhaltern und Sätteln.Die Scheibe hat die Abmasse 298x28 mm.

Wenn Astra G OPC dann auch lieber komplette.Oder nur die Sattelhalter von OPC mit Sätteln von Calibra Turbo wo 288er Scheibe verbaut war. So war das glaube ich.

Habe bei mir auch die OPC Anlage verbaut mit 308er Scheibe.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hm habe bei mir am Calibra aber es verbaut und funzt ohne Problemme schon seit 1,5 Jahren

Thema:

was für bremssättel brauch ich hier ???

was für bremssättel brauch ich hier ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben