was für bremssättel brauch ich hier ???

Diskutiere was für bremssättel brauch ich hier ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ja die i500 bremse passt aber corsa a,b,tigra a,kadett e,vectra a,calibra,vectra b haben alle das gleiche lochbild astra g hat ein ganz anderes
C

Corsa A 16V

Guest
ja die i500 bremse passt

aber corsa a,b,tigra a,kadett e,vectra a,calibra,vectra b haben alle das gleiche lochbild

astra g hat ein ganz anderes

• was für bremssättel brauch ich hier ???

Anzeige

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
hm dann müssen wohl meine haltern von i500 sein :D

gekauft habe ich die Anlage als Astra G OPC :roll:

C

Corsa A 16V

Guest
ich würde von der girling abraten,ist und bleibt MEINER meinung nach eine bastelbremse

dann lieber für die 308er die ate sättel mit 2 kolben

C

Corsa A 16V

Guest
da gibts hier irgendwo ein thema sogar mit bildern,sind soweit ich weiss vw sättel,haben genau die gleichen abmaße nur eben 2 kolben statt einer

aber das non + ultra isses auch nicht

was hast du denn vor mit deinem wagen? was für leistung? wo bewegst du den meist und isses dir wichtig wegen der bremsleistung oder spielt optk auch bisschen ne rolle?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
was ich vorhabe ist geheim ! :gg:
ne spaß !!! hier der plan !
hab nen kadett e gsi der soll von außen original bleiben , außer bei den felgen da stecken 17 zoll drauf und lja es geht um die optik weil die 284er bremse sieht recht dürftig aus ! ansonsten klar geht es mir um das bessere bremsverhalten !
motor is nen c-let mit gt35 !
und der soll für die straße werden

C

Corsa A 16V

Guest
ok,bei dem motor würde ICH dir empfehlen,dass du auf ne mehrkolben festsattel bremse gehst

ist klar teurer,aber optik + bremsen ist 1a

weil bremstechnisch kann ich aus meinen erfahrungen sagen nimmt sich ne 288 zu ner 308er nix ;)

Thema:

was für bremssättel brauch ich hier ???

was für bremssättel brauch ich hier ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben