was für bremsen an kadett-e turbo

Diskutiere was für bremsen an kadett-e turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi was zu welchen bremsen ratet ihr mir bei meinen Kadett e- turbo soll ne Phase 3,5 Aufwärts hinein. möchte dann auch 5-loch 17Zöller...
G

Guest

Guest
hi

was zu welchen bremsen ratet ihr mir bei meinen Kadett e- turbo soll ne Phase 3,5 Aufwärts hinein.

möchte dann auch 5-loch 17Zöller raufmachen(zzt 16er drauf)
welche grösse wäre da am besten geeignet?
dachte so an 10-10,5 hinten und 9-9,5 vorne? et noch offen weil ja muss mich zwischen drei verschiedenen felgen entscheiden :D

mfg
OLI

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Felgen der Vorderachse sind viiiiel zu breit. :x
Da wirste kein Spaß mit haben.

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Corsa-A-LET nur recht geben.
Besser were 8 oder 8.5 an der vorder achse.

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Fahre an meinem Kadett 9x17 (5-Loch) vorne und dachte auch zuerst das wird zu krass. Aber entgegen aller Meinungen bin ich sehr zu frieden :D
Am Kadett sollte eigentlich Preis-Leistungstmäßig die Girling/Lukas die Nase vorne haben, obwohl ich wahrscheinlich auf Porsche umsteige... Wann weiß ich allerdings noch nicht.

Gruss

G

Guest

Guest
girling mmh
und hinten????

@Philipp
hast du mal ein Pic von deinem Kadett wegen dem zu breit??

@ die anderen :D
über die breite kann man ja noch verhandeln.
Fahre jetzt vorne ja auch nur 7,5 auf 16.
Auf welche Prsche würdet ihr umrüsten bin da nicht so Aktuell was da passt!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also das "gängiste" mit Porschebremsen sind 322x32 mm für vorne.

Hinten würde ich die GSi-Scheiben lassen

TurboOmega

G

Guest

Guest
also die gsi scheibe hinten FLIEGT RAUS
Da 5-loch und die mir zu klein ist also bissle Optik sollte sein :D
wie sieht das aus unter den 17er da bedeckt ja der stern etc die scheibe nöö
da kommt die vom Turbo rein.
wo bekomme ich die Porsche sachen her??
welche (TYP) preis :lol:

G

Guest

Guest
UPS vergessen zu erwähnen das ich Astra gsi hinterachse habe :oops:
Da sollte sie passen ne :D
GUT aufgepasst!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn du nen Astra GSi hast, hast du immer noch keine Einzelradaufhängung hinten ;-)

Du kannst die Bremse vom Vectra V6 verbauen.

TurboOmega

Thema:

was für bremsen an kadett-e turbo

was für bremsen an kadett-e turbo - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Oben