Was bringt einen größere LLk Mit Phase 1

Diskutiere Was bringt einen größere LLk Mit Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! was bringt eine größere LLk mit die Phase 1? Und was bringt sie ohne Phase 1? Ich habe eine günstig gefunden allerdings hone die röhren...
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

was bringt eine größere LLk mit die Phase 1?
Und was bringt sie ohne Phase 1?
Ich habe eine günstig gefunden allerdings hone die röhren, wo kann ich die Rohren kaufen?
Kann jemand eine guter Tuner aus der nähe von kirchheim/teck bei Eslingen ?
Noch was, wo kann ich eine tifferlegung und eine gute Auspuff für der Calibra?
Villen Dank für Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!
MFG
:oops:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe mir vorige Woche den großen EDS-LLK eingabaut, und hätte nicht gedacht, das der mit originalem Steuergerät soviel bringt. Im ersten Gang ist fast keine Änderung zu merken, aber ab dem 2. Gang (wenn genug Fahrtwind in den Kühler kommt) schiebt das Ding deutlich besser an. Die Ladelufttemperatur hat sich bei mir um zirka 20°C gesenkt. Und das bei fast originalem Ladedruck.
Jetzt geht meiner nur mit großem LLK schon fast so gut wie die Phase 1a. Da fehlt nur mehr sehr wenig, und das im unterem Drehzahlbereich.

lg TC

Thema:

Was bringt einen größere LLk Mit Phase 1

Was bringt einen größere LLk Mit Phase 1 - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben