Was bringt ein grossere Öldruckgeber?

Diskutiere Was bringt ein grossere Öldruckgeber? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sers, was bringt ein grossere Öldruckgeber? Die standard Teile sind doch bis 5 bar und es gibt auch bis 10 bar oder so ähnlich?! Hat es etwas mit...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Sers,

was bringt ein grossere Öldruckgeber? Die standard Teile sind doch bis 5 bar und es gibt auch bis 10 bar oder so ähnlich?!
Hat es etwas mit grossen Ölkühler zu tun?

Gruss

Dave

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Fahrzeuge, die haben Öldrücke über 5 bar, dafür benutzt man dann die 10bar Geber und Anzeigen! Aber bei ´nem LET reicht z. B. die 5bar Anzeige auch nicht immer aus bzw. nur sehr knapp, da kannst dann auch ´ne 10bar-Anzeige nehmen! :wink:

Thema:

Was bringt ein grossere Öldruckgeber?

Was bringt ein grossere Öldruckgeber? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Oben