Was bringt der Wechsel von 16V BKV auf V6 (Turbo) BKV?

Diskutiere Was bringt der Wechsel von 16V BKV auf V6 (Turbo) BKV? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also ich fahr nen Kadett E mit 16V BKV, HBZ ohne ABS und großer Bremse. Das Pedalgefühl ist etwas lang/weich/undefiniert. Bringt es was den 16V...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr nen Kadett E mit 16V BKV, HBZ ohne ABS und großer Bremse. Das Pedalgefühl ist etwas lang/weich/undefiniert. Bringt es was den 16V Bremskraftverstärker gegen nen V6 (der ja gleich ist mit Turbo) Bremskraftverstärker zu tauschen? Hat der Omega / Senator nen noch größeren? Passt der vielleicht 1 zu 1? Ist der noch besser? Wie wird sich der Wechsel bemerkbar machen?

HBZ bleibt 16V da ich kein ABS habe und der V6/Turbo HBZ ja nen ABS Block braucht.

Danke und Gruß,
Thomas

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
nein hab definitiv den kleinen. der aus meinem ehemaligen 95er calibra v6 war größer und der v6 hat ja bekanntlich den gleichen großen wie der calibra turbo. omega hat nen doppelten hab ich heut gesehn, vielleicht passt der ja auch.

Thema:

Was bringt der Wechsel von 16V BKV auf V6 (Turbo) BKV?

Was bringt der Wechsel von 16V BKV auf V6 (Turbo) BKV? - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
wie zügle ich Turbo/V6 bremsen: hi leute ich brauche mal eure hilfe. Ich baue meinen Vectra A 16V auf 5 loch um. Was Brauche ich für einen BKV/HBZ. Habe eine Hinterachse vom...
Oben