Was brauch man alles für standhafte 300ps im Tigra

Diskutiere Was brauch man alles für standhafte 300ps im Tigra im C20LET Forum im Bereich Technik; Also will nächsten Winter in meinen Tigra nen Let bauen und wollt wissen was alles zu eine4r Leistungsstufe für 300PS gehört!Was muss am Motor und...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Also will nächsten Winter in meinen Tigra nen Let bauen und wollt wissen was alles zu eine4r Leistungsstufe für 300PS gehört!Was muss am Motor und Karosse verstärkt werden welcher Lader am besten Umbausatz und so weiter. :shock:
Will das nur wissen was alles auf mich zukommt!Vl au noch andere Spritpumpe und Catchtank? :roll:

• Was brauch man alles für standhafte 300ps im Tigra

Anzeige

corsa20

corsa20

Punkte Reaktionen
0
Viel Zeit :lol: viel geld und starke Nerven!

Llk von EDS plus Verrohrung. Sportbuchsen vorder Achse. Motor am besten neu aufgebaut mit Kolbenbodenkühlung Stahlpleuel und verstärkten Lager. Sämtliche Dichtungen und Simmerringe neu. Ölpumpe neu. Turbolader neu . Wasserkühler vom Corsa Diesel. sachs Kupplung .Leistungssteigerung Kit zb.V-max Evo 310 mit Wellen. Getriebe überholen lassen mit Sperre wenn es Spaß machen soll. Geteilte Antriebswelle vom v6 anfertigen lassen. Achsschenkel umbauen lassen für große Gelenke. Schaltgestäne umbauen mit Nylon Buchsen. Abgasanlage vorne anpassen mit Sportauspuff 60mm innen Maß. Kreativ sein beim umbau und immer genug Geld haben für die Überraschungen. Schokolade für die Nerven und wenn alles gut gegangen ist die ersten 1500Km den rechten Fuß im Griff haben, fällt sehr schwer :lol: :lol: ist aber besser.

ich habe das ganze Programm gerade hinter mir!!!!

und nicht vergessen das Hauptlager zum Getriebe sorgfällti reinigen und einkleben mit Dichtungsmasse !!!!

viel Spass beim schokolade essen :wink:

corsa20

corsa20

Punkte Reaktionen
0
dabei habe ich noch viele sachen vergessen :lol: :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
such aber für den LET vorher den Tüv und nicht erst wenn alles "drin und dran " ist :)

Thema:

Was brauch man alles für standhafte 300ps im Tigra

Was brauch man alles für standhafte 300ps im Tigra - Ähnliche Themen

dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Astra F c20 Let Umbau: Also wollt ma fragen da ich sehr günstig an nen Astra F GSI 16V kommen kann der au noch recht gut vom Blech her ist wie groß der aufwand ist ihn...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben