Was benötige ich um einen großen LLK einzubauen ?

Diskutiere Was benötige ich um einen großen LLK einzubauen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ! Ich habe vor am nächsten Wochenende meinen großen LLK einzubauen. Es ist der Vmax LLK Bausatz. Leider wurden mir keinerlei Schrauben...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe vor am nächsten Wochenende meinen großen LLK einzubauen.
Es ist der Vmax LLK Bausatz. Leider wurden mir keinerlei Schrauben, Muttern, Scheiben etc. zum befestigen des LLK mitgeliefert.
Der Turbo-Cali hat ja einen schönen Einbaubericht geschrieben. Dazu hat ja EDS noch eine Einbauanleitung auf der Homepage. Das sollte mir eigentlich genügen.
Nur leider weiß ich nicht welche Schrauben und Muttern ich brauche bzw. welches Werkzeug man benötigt.
Eine Hebebühne habe ich zur Verfügung.
Ach ja, meine Cali hat ne Klima :|
Es wäre toll, wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntet, mich auf Sachen hinweißt, die ich unbedingt beachten sollte oder sagen könntet was ich mir alles bereitlegen muss.

Mfg Christoph

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
3x M6x30
und muttern und u-scheiben

Bohrmaschine , Flex, Lack, Zange, ganz viel Zeit.

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Welche Sorten Lack denn ?

Rostschutz ? Lack in Wagenfarbe ? Oder noch andere ?

Gruß Christoph

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
total egal .. irgendwas womit man die Löcher lackiert das kein blankes blech da ist .. .. grundierung .. rostschutz irgendwas. sehen kann man es eh nicht also ist die farbe theoretisch egal. nimm halt wagenfarbe und grundierung.

Thema:

Was benötige ich um einen großen LLK einzubauen ?

Was benötige ich um einen großen LLK einzubauen ? - Ähnliche Themen

EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben