Was bedeutet auf der Rückseite des Blocks die silberne Hülse

Diskutiere Was bedeutet auf der Rückseite des Blocks die silberne Hülse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hatte bei meinem C20xe den kopf unten und da hab ich auf der rückseite des blocks so eine silberne hülse gesehen. Also auf der fläche wo der kopf...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hatte bei meinem C20xe den kopf unten und da hab ich auf der rückseite des blocks so eine silberne hülse gesehen. Also auf der fläche wo der kopf drauf sitzt. Weis jemand für was die ist?

• Was bedeutet auf der Rückseite des Blocks die silberne Hülse

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
meinst du am Rand zwischen 2. und 3. Zylinder so nach hinten? Müsste das Rückschlagventil sein, soll verhindern, dass das ganze Öl vom Kopf zurück in den Block fliesst, wenn man den Motor abstellt ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Glei gibts ärger von den Mods :D

Das hättest Du wohl gerne. :twisted:

Da die Frage von dem User ja geklärt wurde, ist es jetzt nicht so schlimm, wenn ihr hier rumspamt. :)

Aber ab sofort bitte per PN. Auch wenn sich das mit dem Dixis umschmeißen interessant anhört. :wink:

Hättest ich das jetzt nicht gesagt, bekomme ich nämlich Ärger mit der OFL. :roll:

Thema:

Was bedeutet auf der Rückseite des Blocks die silberne Hülse

Was bedeutet auf der Rückseite des Blocks die silberne Hülse - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben