Was bedeuten diese zeichen auf dem VG???

Diskutiere Was bedeuten diese zeichen auf dem VG??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Auf ein VG stehen diese zeichen: WH 02 96 143 VIT 3808 Am sonnst gar nichts. Da ich nicht feststellen kann ob es hier um ein Turbo-VG handelt...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Auf ein VG stehen diese zeichen:

WH 02 96 143 VIT 3808

Am sonnst gar nichts. Da ich nicht feststellen kann ob es hier um ein Turbo-VG handelt, und möchte es an ein cali turbo verbauen. Aber erst muß ich feststellen welches VG ich hier habe.

MFG

Patrick

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Es bedeutet,das es von Walther Hürlimann im Februar 1996 instanntgesetzt wurde. Die laufende Nummer ist die 143.
Der Rest sind interne Nummern der Dorfbrunnengarage.
Für genauere Info's mußt du mal Reto fragen.

MfG Matze

PS:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja das denke ich auch Februar 96 und wo ist dort das Y ? :?:

Eric

Ja, so weit hatte ich mir das schon gedacht. Aber warum da kein Y dabei steht? Ich werde Hurrlimann mal ein mail schicken, ob er mir da mehr erzählen kann.

MFG & Happy X-Mas,

Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Y steht an einer anderen Stelle und wurde von Werk aus eingeschlagen ! Stand nämlich auch auf meinem alten VG und das wurde nie überholt !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ein Turbo VG kann man auch äußerlich leicht identifizieren am Durchmesser der Viscokupplung(Flansch zur Kardanwelle)
Einfach den Durchmesser messen und mit dem Kardangelenk vergleichen.
Das Turbo VG (230 er) ist im Durchmesser größer als ein normales VG (210 er)

mfg Klaus

Thema:

Was bedeuten diese zeichen auf dem VG???

Was bedeuten diese zeichen auf dem VG??? - Ähnliche Themen

9,5x17 Kerscher CS + Dunlop 225/35: Hi, ich biete hier meine derzeitigen Felgen zum Verkauf an, da ich die selben eine Nummer größer verbauen möchte. Es handelt sich um 3-teilige...
VG defekt durch Tausch der Buschsen des HA-Querträgers???: Hi Leute, hab seit kurzem mal wieder stress mit meinem Allradsystem. Auto ist ein Cali Turbo Bj. 10/92 Kurz zu dessen Historie: Hab letztes...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Turbo mit 2WD Umbausatz von Hürlimann oder 4WD fahren???: Hi, habe mir ja schon seit längerem nen Cali Turbo mit VG Schaden gekauft. Jetzt will ich ihn endlich mal reparieren und stehe vor der Frage, ob...
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.: hallo @all ich war gestern bei Opel und habe eine schlechte Nachicht erhalten, laut meiner Garantieversicherung habe ich zwar Garantie auf meinen...
Oben