warum wurde mein Verkaufstread gelöscht

Diskutiere warum wurde mein Verkaufstread gelöscht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab heut hier mein Rad zum verkauf einstellt, aber warum zum teufel löscht man das?
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab heut hier mein Rad zum verkauf einstellt,

aber warum zum teufel löscht man das?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hast wohl nicht im Biete Bereich eingestellt gehabt?

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Was für Einstellartikel sind erlaubt?
Erlaubt sind nur Teile, die mit der Firma Opel in Verbindung gebracht werden, außerdem dürfen auch Teile anderer Hersteller gepostet werden, unter der Bedingung, dass sie der Leistungssteigerung des Opel-Motors dienen (zum Beispiel Einspritzdüsen Audi etc.).

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
ist doch bekannt, das dieses Forum zum Teilehandel unbrauchbar ist, es gibt genug andere Foren um sein Zeug zu kaufen oder verkaufen.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
das darf man anderswo auch nicht, nur hier wird nicht entschieden was ver- bzw. gekauft wird, sondern wie einen handvoll Leuten die Nase des Käufers bzw. Verkäufers gefällt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
das darf man anderswo auch nicht, nur hier wird nicht entschieden was ver- bzw. gekauft wird, sondern wie einen handvoll Leuten die Nase des Käufers bzw. Verkäufers gefällt.

Laber keinen Müll. Wenn es Dir hier nicht passt-Tschüs.

Thema:

warum wurde mein Verkaufstread gelöscht

warum wurde mein Verkaufstread gelöscht - Ähnliche Themen

Was wurde aus der Dorfbrunnengarage?: Hi Leute.Nachdem der Walter ja verstorben ist und der Reto das ja scheinbar nicht weiter macht, was wurde denn aus den ganzen Ersatzteilen und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Oben