Warum wurde mein Thread gelöscht ?

Diskutiere Warum wurde mein Thread gelöscht ? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich habe BEWUSST nix gepostet was irgendwie gegen die AGBs verstossen würde. Fast jeder kennt dieses Video und es wurde nur darüber GEREDET ...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich habe BEWUSST nix gepostet was irgendwie gegen die AGBs verstossen würde. Fast jeder kennt dieses Video und es wurde nur darüber GEREDET !!! Was ist daran so schlimm das mn den Thread KOMENTARLOS löscht ?

Mir ging es in erster linie um das Video was die reaktionen zeigt, welche ich lustig fand. Das Original Video ansich kann wohl kaum einer für gut finden.

Also sowas finde ich schon sehr fragwürdig eure Methoden. :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Echt? Also was bringt es dir dich über ein abscheuloiches Video zu unterhalten, das ich in meinem Forum nicht gerne sehe und es auch nicht gerne sehe das sich Leute darüber unterhalten.

Ist immerhin meine Entscheidung die du da zu akzeptieren hast. Wenn Olli es in seinem Forum gerne sieht und drauf steht, dann bitte. Ich hier nicht und ich bitte das zu akzeptieren, anstatt wie neuerdings für jeden Pups einen neuen Diskussions-Thread aufzumachen wo man rumheult.

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
haben jetzt einige ne gelbe karte weil sie in diesem thread was gepostet haben oder wie? wunder mich nur grad wo die her kommt weil gestern war sie noch nicht da...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jetzt hast du aber ganz schön Hallus

wenn du eine gelbe bekommst, dann bekommst du darüber auch eine Mailbenachrichtigung mit dem Thread als Link wofür ;)

Thema:

Warum wurde mein Thread gelöscht ?

Oben