Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst die Gelbe vom Checkcontrol?
Zieh mal die Kabel vom Kühlmittelstandsgeber ab.
Dann sollte sie aus sein.
Wenn dem so ist,dann hat der Geber ne Macke.
Meinst die Gelbe vom Checkcontrol?
Zieh mal die Kabel vom Kühlmittelstandsgeber ab.
Dann sollte sie aus sein.
Wenn dem so ist,dann hat der Geber ne Macke.
eher umgekehrt! Beim CC wird alles Geschaltet wenn OK, somit hast du auch die Überwachung, ob eínes deiner Kabel einen Bruch hat!
Denke da auch eher an den Schwimmer vom Sensor!
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen,
Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Motorblock leuchtet: Bei meinen Mokka bj.2014 leuchtet der Motorblock auf nach ein paar Tagen ist er wieder weg und kommt immer wieder in ein paar Tagen. Kann der...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein .
Was könnte das Problem sein ...