Warum knallen die opc's so schön?

Diskutiere Warum knallen die opc's so schön? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Vielleicht weil ne Abstimmung eben auch Arbeit ist? Immerhin passt man in so einer Software locker 20-30 Werte an je nach Abstimmung. Dann muss...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vielleicht weil ne Abstimmung eben auch Arbeit ist? Immerhin passt man in so einer Software locker 20-30 Werte an je nach Abstimmung. Dann muss das ganze getestet werden und und und. Kenne Fahrzeuge die haben bis zu 60 Prüfstandsläufe hinter sich bis die ordentlich gelaufen sind.

S

shark25

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht haben manche geld zum scheis...
Ich nicht. Und wie gesagt die extras mit launch control und knallen,
bieten nicht viele an, oder wenn dann sauteuer.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
ich weiss dieses Thema ist schon alt,
aber dieses knallen und launch control programmiert "der hebel"
schaut mal bei Kleinanzeigen nach "z20let chiptuning"
der hat jetzt bei mir und vielen anderen gemacht,
bin sehr zufrieden. So wie er sagt nennt man das nacheinspritzung,
soll besser den motor kühlen.
Bei meinem Kumpel fährt astra g z20let mit 200 zeller und fms auspuff
und die Software von hebel kommen flammen hinten raus :)

Hm, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass vllt. Shark der Anbieter ist... :D

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Sinnlos was mitlerweile alles so rumgeht. Schöne fertig Software aus I-Net. Kann man nur abraten. Habe sie selber alle mal getestet an meinem, naja mehr schlecht als Recht.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei mir habe ich festgestellt, das der Motor mit original Luftfilter fetter läuft. Sprich, Langzeitgemischanpassung liegt um die 3% und der Auspuff knallt öfter. Verbrauch ist allerdings auch höher... Da fahre ich lieber den BMC Austauschfilter wo kaum geregelt wird und die LTFT um die 0% liegt. Verbrauch ist geringer und weniger knallen.

S

shark25

Punkte Reaktionen
2
haha hätte ich gern gemacht,
nur habe keine Ahnung von.
Ne war keine fertige software,
er hat meine originale bearbeitet.
Und ich hab es mit einem 20€ Kabel nach seiner Anleitung orig.ausgelesen/fertige aufgespielt.
Ist ganz einfach.
So wie ich gehört habe haben viele "Chiptuner" selbst fertige Software und spielen es auf,
nur halt nicht für 120€. Wollte nur sagen das es viel günstiger geht und funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum knallen die opc's so schön?

Oben