Warum kann ich keine PN absenden?

Diskutiere Warum kann ich keine PN absenden? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Beim absenden einer PN kommt folgende Fehlermeldung: Could not connect to smtp host : 0 : Success DEBUG MODE Line : 112 File : smtp.php Was´n...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Beim absenden einer PN kommt folgende Fehlermeldung:

Could not connect to smtp host : 0 : Success

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Was´n da los?

Gruß Patrick

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Wollte grad im Teilemarkt antworten, weil ja die PN nicht ging. Da kommt jetzt jedes Mal der gleiche Fehler. Mal sehen ob der Beitrag hier wenigstens erscheint...

Gruß Patrick

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Sorry hab ich nicht gesehen. Also hat der gute Mann jetzt von mir nen Haufen PNs gekriegt und meine Antwort im Teilemarkt steht auch zweimal drin

Gruß Patrick

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kann ich leider nicht ändern, ist ne Sache vom Provider der seit 1,5 Monaten mit Spams zugebombt wird :(

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
bei mir auch,
aber nur wenn ich lange für die pn,s brauche,
heute habe ich auch zb. auch 6 emails bekommen von einen ...
und ob die pn,s raus sind sieht man ja im postausgang(solange der empfänger noch nicht gelesen hat).

G

Guest

Guest
Klaro, mir macht das Spaß euch zu quälen :D :D :D

@Momo: Und wenn er es gelesen hat, dann siehst es unter dem Punkt gesendete Nachrichten ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sowas nennt man ein Spammer ...

hab heute Früh schon 5 solche Postings hier im Bereich gelöscht, da hier auch Gäste posten dürfen und gleichzeitig ein paar IP Adressbereich aus Australien gesperrt. Tjo, jetzt hat er eine neue IP, was auch immer SaskTel ist???) und so wird das Spiel wohl dann ewig laufen. Irgendwann wirds mir halt zu dumm dann kann halt kein Gast mehr hier posten *grumel*

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das Problem tritt seit 2 Wochen verstärkt in versch.Foren auf ..

Thema:

Warum kann ich keine PN absenden?

Warum kann ich keine PN absenden? - Ähnliche Themen

Kann keine PN mehr schicken: Hallo Ich wollte eben jemanden auf seine PN antworten und habe es mehrmals probiert aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung, auch wenn ich...
Fehlermeldung bei Beitrag zurück zur Startseite: Hallo zusammen. Hab seit heute folgendes Problem bemerkt. Wenn ich in ein Unterbereich gehe(z.B. C20LET,Smalltalk usw.),und dann wieder über...
Neue Beträge Fehler: Wollt nur mal anmerken, dass ab und an wenn man auf "Neue Beiträge" klickt diese Fehlermeldung kommt. Stört mich jetzt nicht so, weil sie beim...
Massive Probleme PN: Hi! heute hab ich immer email bekommen dass ich ne PN erhalten habe aber dann war keine da... und 4 mal ne wieder gelöschte wär schon heftig...
Oben