Warum ist meine Beitragszahl so kastriert?

Diskutiere Warum ist meine Beitragszahl so kastriert? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ja irgendwie hab ich weniger Beiträge als zuvor. Warum?
wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwie hab ich weniger Beiträge als zuvor.
Warum?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Weil Lars mal kräftig ausgemistet hat. :wink:

Ist bei allen Usern so. Schau Dir nur mal Emerald an. Der hat nur noch 6572 und hatte vorher 88.. . :roll:

Grüßle.

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
ohne das jetzt sachlich argumentieren zu können:
Das frustriert mich :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das tut mir leid für dich. Das Optimierungstool hat alle verweisten Postings aus der Datenbank gelöscht.
Ich kann dich aber beruhige, ist fast jedem User so ergangen, auch mir ;)

Ich persönlich halte von der Postingszahl eh nichts und überleg mir täglich das abzuschaffen, damit die Leute nicht auf die Idee kommen besser zu sein als der andere.

was genau frustiert dich denn daran?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Naja aber du weiß dann zumindest wielange er schon im forum ist und wie er sich so beteiligt.
Ich schaue da z.B drauf wenn ich was kaufe oder verkaufe.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Naja aber du weiß dann zumindest wielange er schon im forum ist und wie er sich so beteiligt.
Ich schaue da z.B drauf wenn ich was kaufe oder verkaufe.

Eben ist ein wichtiger Punkt! Bei einem bekannten User mit vielen Postings ist das Vertrauen immer höher als bei einem der sich vorgestern angemeldet hat, 3 Postings hat und das mit der Frage wie er sein Auto auf Let umbaut...welche Frage schon x mal durchgenommen wurde :lol:

Aber das mit den "ich habe mehr Postings als du" nervt auch, wollte auch das es in unserem Club Forum abgeschafft wird...da stand ich aber ziemlich auf verlorenem Posten alleine da :roll:

Gibt halt bei allem ein pro und ein kontra...

Gruß Andy

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Lars, also ne wiegesagt, ne sachliche Begründung dafür habe ich nicht... ;)
Aber ich hatte mich voll gefreut als ich 1000 Beiträge hatte :oops:
Also bei mir persönlich hat es nichts mit "Besserseinwollenalsandere" zu tun.
Man kann es doch auch so einstellen, dass die Beitragszahl nicht schrumpft auch wenn man Beiträge löscht.
Im Mercedesforum ist es übrigens so, dass man die Beitragszahl erst sieht, wenn man das Profil des Users anklickt, oder eben die Userliste aufruft.
Wär das vielleicht ein Kompromiss? ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
von mir aus können wir die anzahl der postings auch abschaffen.....
es reicht doch das anmeldungsdatum

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
OT
warum geht hier die Zeit der Postings falsch rum, siehe Vectra und Du Lars 8) :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Lass mal die Finger vom Allehol :D Tuts doch gar nicht

TiCar Verfasst am: Gestern um 14:53
VECTRA-A-LET Verfasst am: Gestern um 19:11
...

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Oh wei...

Edit: schaut mal, jetzt geht die Zeit wieder richtigrum

...wer hat an der Zeit gedreht... ist es wirklich schon so spät... *flötsingträller*

Wie heisst das Zeugs, das ihr nehmt?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man denn im neuen Forum nach der Beitragszahl schauen würd mich auch mal interessieren, was bei mir alles gestrichen wurde.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Beitragszahl steht doch unter Deinem Bild, und in Deinem Profil findeste die Beiträge, dies noch gibt :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Traxx:
und was geht da jetzt falsch wenn der Niki um 0:07 postet???

Leute verwechselt ihr hier vll. deutsche und englisch Datums und Zeiteinstellung die jeder selber im Profil einstellen kann :D :D
Wobei es dann ja 0:07AM sein müßte oder?

Wie gesagt bei mir zeigt er es völlig korrekt an ;)

Thema:

Warum ist meine Beitragszahl so kastriert?

Warum ist meine Beitragszahl so kastriert? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben