Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?

Diskutiere Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Moinsen. Permanent findet man im XE Bereich Threads, die da absolut nicht hingehören. Ich würde ja nichts sagen, wenn diese nach 1-2 Tagen in den...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Permanent findet man im XE Bereich Threads, die da absolut nicht hingehören. Ich würde ja nichts sagen, wenn diese nach 1-2 Tagen in den richtigen Bereich verschoben werden würden. Das passiert aber so gut wie gar nicht.

Sicherlich hat Atti viel um die Ohren, aber was ist mit den anderen??? Gut, Micha wird jetzt sagen: Weil den XE Bereich niemanden interessiert. :roll:

Leider macht es Mode und es wird immer mehr falsch gepostet. :? Da muss man sich nicht wundern, wenn ein Thread über 100Zeller im falschen und richtigen Berich gepostet werden. Alles doppelt und reifach. :roll:

Wenn den Saugerbereich keiner interessiert, dann holt euch einen, der es macht. :wink: Keine Sorge, damit meine ich garantiert nicht mich. :lol: :!: :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Willst wohl hören weil du da nicht mehr MOD bist, wa :lol: -> Heul doch u klick da noch 300x auf Beanstandung :p

(Keine Sorge du wirst sicher auch nicht mehr gefragt nach deiner hervorragend Abschiedsvorstellung :twisted: )

Wenn ich Zeit habe dann räum ich da gelegentlich auch selber auf und wenn ein Mod die Zeit findet dann räumt er da ebenfalls auf, aber das Forum ist sicher nicht das wichtigste auf der Welt.

Trotzdem danke für den Hinweis, werd vermehr mein Augenmerk dahin lenken. Wir haben schon versucht über Shadowlinks die Usern indirekt darauf aufmerksam zu machen, aber das hilft leider alles nix.

EDIT: *räusper* etwas überempfindlich Thommy?

Also ich hab da gerade reingeschaut und auf den ersten 3-4 Seiten sind genau 2 Thread die da nicht hingehören und diese sind dazu auch nichtmal 2 Tage alt. Was gibts da bitte für Kritik zu üben??? :roll: (tust gerade so als ob da das Chaos herrscht. Schau mal in anderen Foren was für ein Chaos bitte da herrscht *lol* dageben ist dieses Forum ein wares aufräum paradis - wenn jetzt noch das zusammenfassen von Thread klappt dann wäre das ja das Ultimoparadis :D )

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Warum soll ich denn bitte andere Foren als Vergleich hinzuziehen, wenn alle anderen Foren, doch totgeburten oder Spam-Foren sind??? Hier spielt doch die Musik.

Öhm, sag mal, bist Du auf der Arbeit auch so, dass Du wartest, bis das Chaos herrscht und dann erst deinen Mors hochbekommst???? ;-) Denke mal nicht oder? ;-)

Sorry, aber es gibt haufenweise Threads, die entweder in den Straßenlage, Antrieb oder Technik Smalltalk gehören.

Wenn ich mir die anderen Bereiche in DIESEM Forum anschaue, dann läuft es da wesentlich besser. :wink:

Also, wenn DU da nur 2 Threads auf 3-4 Seiten findest, dann merkt man dir dein alter an. Aber ne Brille trägst ja schon. :wink:

Ich bin keineswegs, empfindlich oder hab ich hier in den letzten Monaten irgendwas angestachelt oder öffentlich angeprangert??? Mmmmh, ich wurde noch nie gesperrt, hab noch nie User provoziert oder mich über andere lustig gemacht. - Somit behaupte ich mal, dass ich in keinster Weise überempfindlich oder gar empfindlich bin. :)

Da in diesem Forum ja Anregungen und/oder konstruktive Kritik sogar erwünscht sind, habe ich nur von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.

Aber da Du ja angeblich auch in Höxter bist, kannst mal selber sehen, ob ich überempfindlich bin. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich vermute mal du mein das SpeedUp Event - da muss ich dich enttäuschen, da bin ich auf ein Junggesellenabschied und ne Woche später auf der Hochzeit :D

Wikipedia zu Mors: http://de.wikipedia.org/wiki/Mors :?: :?:

Muss ich aber auch nicht hinkommen um festzustellen das du nicht nur überempfindlich bist sondern sogar oberüberempfindlich. Durfte ich ja schon zur genüge mitbekommen *hehe* Empfindlich hat aus meiner sicht nichts mit Provokation oder stunk machen zu tun. Keine Ahnung wieso du das ins Spiel bringst, hatte ich auch in keiner Zeile gesagt oder behauptet :roll: (wohl etwas empfindlich wenn man was sagt oder wie? :lol: ) und ist erst recht kein Indiz für Empfindlichkeit.

Tja, ich sag mal ansichtssache - ich kann nur 2 bzgl. Straßenlage entdecken die verschoben gehören (nicht mal 2 Tage alt) und 2 die man verschieben könnte oder auch nicht, aber das ist wohl ermessenssache vom Mod ;) Ich denke aber das sollte jetzt keine Diskussionsrunde werden. Du hast darauf hingewiesen und wir nehmen das dankbar zur Kenntnis, denn wie du schon sagst: Kritik ist immer willkommen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ja der Hobbes. Das wird sicherlich eine runde Sache, wenn ihr das alles organisiert. :) Herzlichen Glückwunsch von hier aus. :)

Ok, ich bin oberüberempfindlich. ;-) Aus Deinem Munde nehme ich das gerne entgegen. :)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da ich der zuständige Moderator des XE-Bereichs bin, werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Da ich in letzter Zeit öfter mal aus Zeitgründen ein bis zwei Tage hintereinander im Forum nicht anwesend war, kann es schon mal passieren, daß einige falsch gepostete Beiträge nicht ganz so zügig verschoben wurden wie es sich manche gewünscht hätten. Wobei ich aber auch feststellen muß, daß im XE-Bereich wesentlich mehr Themen fälschlicher Weise eröffnet werden, als z.B. in "Straßenlage" oder "Antrieb".

Somit möchte ich die mir entgegengebrachte Kritik an die User weitergeben, da jeder imstande sein sollte, seinen Thread in den richtigen Bereich zu stellen.
Ich bin es nämlich langsam Leid bei jedem Thema, was ich verschiebe (und das sind nicht gerade wenige), den Threaderöffner darauf aufmerksam zu machen, daß es im falschen Bereich stand. Denn wie man sieht, bringt so etwas gar nichts. Genauso wenig, wie Ankündigungen, was in den Bereich gehört und was nicht, weil sich so etwas sowieso niemand durchliest.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Thommy,

wollte mal nachfagen ob sich die Situation gebessert hat, oder es immer noch deutlichen Anlass für Kritik gibt. Bin selber auch immer wieder bemüht dem Mod der zur Zeit wenig Zeit hat unter die Arme zu greifen, bzw. macht das ganze AdMod-Team ebenso.

Würde mich über eine Rückmeldung positiv oder negativ freuen.

Thema:

Warum ist ca. jeder 5.Threat im XE Bereich da fehl am Platz?

Oben