warum geht motor beim lenken aus?!

Diskutiere warum geht motor beim lenken aus?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! seit kurzem habe ich das problem wenn ich aus ner bestimmten einfahrt rückwärts rausfahr muss ich komplett einschlagen und dann drück ich...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

seit kurzem habe ich das problem wenn ich aus ner bestimmten einfahrt rückwärts rausfahr muss ich komplett einschlagen und dann drück ich halt die kupplung und bleib stehen dabei stirbt mir sehr oft der motor ab. ist da der leerlaufregler nicht shcnell genug und der motor braucht dabei zuviel leistung?! sonst hab ich keine probleme mitm leerlauf.

oder wie kann ich das abstellen außer natürlich leerlaufdrehzahl anheben

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
tippe auch auf servo pumpe... bzw auf das glaube ich vorhandene überdruckventil...

greetz

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja hat schon 150000 km runter neu ist die nicht mehr. werd mir das ganze mal anschauen mittlerweile mach ich aber die lenkung immer etwas auf wenn ich auskupple oder geb gas falls möglich mal schauen

Thema:

warum geht motor beim lenken aus?!

warum geht motor beim lenken aus?! - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben