Warum 4 Anschlüsse an Benzincatchtank?

Diskutiere Warum 4 Anschlüsse an Benzincatchtank? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Mal ne Frage. Evtl eine Dumme, aber ich sehe da erst mal keinen Sinn. Alle Benzincatchtanks die ich bisher gesehen habe, haben 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Mal ne Frage. Evtl eine Dumme, aber ich sehe da erst mal keinen Sinn.
Alle Benzincatchtanks die ich bisher gesehen habe, haben 4 Anschlüsse.
Warum :?:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Vorlauf von deiner Benzinpumpe aus dem normalen Tank in den Catchtank, Rücklauf vom Catchtank zum Tank, Vorlauf für die Benzinpumpe und Rücklauf deiner Einspritzleiste zurück in de Catchtank.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
2 Pumpen,2 Kreisläufe
Pumpe 1
1.CT befüllen
2.Rücklauf in Tank
Pumpe 2
3.CT Entnahme
4.Rücklauf in CT

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Ok. jetzt kommt Licht ins Dunkel. So weit hab ich nicht gedacht. Wollte aber die Variante mit einer Pumpe machen. Aber jetzt weiß ich wies geht.

Danke Leute.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mit Catchback gibt es eigentlich normal nur zwei Pumpen. Der vorteil liegt ja daran das man dann zwei Pumpen verbaut um in allen lebenslagen einen Konstanten Bezindruck zuhaben. Den falls die aus dem Tank mal kurzfristig nix kriegt kann die zweite ja aus dem vollen Catchtank saugen.

MfG Metaworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum 4 Anschlüsse an Benzincatchtank?

Warum 4 Anschlüsse an Benzincatchtank? - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben