Wartungsanzeige

Diskutiere Wartungsanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie stelle ich am Astra G die Wartungsanzeige wieder auf null bzw zurück??? :?: Danke Gruß Markus
C

corsaxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wie stelle ich am Astra G die Wartungsanzeige wieder auf null bzw zurück??? :?:
Danke
Gruß Markus

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nee geht auch ohne TECH 2, das wäre ja noch schöner.

Folgendes Machen:

- Rückstelltaste am Tacho drücken und gedrückt halten!
- Zündung einschalten
- ca. 15 Sekunden warten
- fertig!

Mfg

Sven

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann isses bei VW genau das selbe :lol: :wink: Das steht aber normalerweise auch in der Bedienungsanleitung drin, oder? :?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ne glaub nicht. sonst würd das ja jeder selbst zurück stellen und kein KD machen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wieviele Leute schauen in die Bedienungsanleitung ihres Wagens um zu wissen, was da leuchtet? Die bekommen bei Fahrzeugübergabe erklärt "wenn das leuchtet, dann is kundendienst fällig" so um den dreh rum und mehr soll der kunde gar nicht wissen :roll:

Thema:

Wartungsanzeige

Wartungsanzeige - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben