warmluft abführen

Diskutiere warmluft abführen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi! wenn man in nen kleinen wagen nen dicken motor packt muss man ja für genügend frischluft sorgen. wäre es dabei ratsam auf der motorhaube...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

wenn man in nen kleinen wagen nen dicken motor packt muss man ja für genügend frischluft sorgen. wäre es dabei ratsam auf der motorhaube luftauslässe zu machen, so dass die frische luft die von vorn heranströmt die warme luft dadurch sozusagen herausdrückt? ich denk mal nen lufteinlass bringtnet so viel, da sich dann ja die warme luft im motorraum stauen würde.

was wäre denn nen guter luftauslass?

ich finde den vom sierra cosworth (der vom letzten, der flach iner haube war) sehr gelungen. weiss einer wo man solche luftauslässe bekommt? kann auch ruhig nen nachbau sein!

oder wären 2 ausgesägte flächen mit streckgitter dahinter schon ausreichend?

MFG Sven

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
http://www.carzonespecials.com/
auf der seite kannste dir gleichzeitig dealer für deutschland anzeigen lassen.

guck dir als beispiel andere fahrzeuge an, die mir stauhitze zu kämpfen haben ( M3, SLR, Evo, ... ) dann siehst du wo luftauslassen positioniert sind.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
bei meinem Corsa A habe ich die Stirnwand weggemacht, jetz wird der Motorraum "Durchflossen" von Frischer Luft :lol: .

Ich weiß leider nicht wie das beim B aussieht...

Simon

Thema:

warmluft abführen

Oben