warm startet nicht

Diskutiere warm startet nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen mein astra g cabrio z20let hat folgendes problem im kalten zustand startet ganz normal und wehrend der fahrt ist auch alles normal...
7

74000

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

mein astra g cabrio z20let hat folgendes problem
im kalten zustand startet ganz normal und wehrend der fahrt ist auch alles normal geht auch nicht aus
wenn motor warm ist und wenn ich aus schalte startet nicht mehr nach ca. stunde ist wieder alles normal
was könnte sein habt ihr schonmal solchen fehler gehabt
bei fehler auslesen ist P0100 -2 maf sensor signal niedrig
bin jede hilfe dankbar

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
KW Sensor defekt zu 99,9%

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

7

74000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cali
habe auch daran gedacht, sollte nicht wenn von kw sensor wäre auch währent fahrt aus gehen

Thema:

warm startet nicht

warm startet nicht - Ähnliche Themen

Z16LET Leerlauf sehr niedrig: Hallo zusammen, bei meinem Z16LET ist meiner Meinung nach der Leerlauf zu niedrig. Im kalten Zustand <1000 upm, im warmen ca. 500 upm. Ist im...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Z20LET springt warm nicht mehr an - Wer kann helfen?: Hallo, mein Astra G Cabrio Z20LET (Bj. 2002 / 160.000 km) hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn er warm gefahren ist schlecht anspringt...
Oben