Warm, heiß, zu heiß Kaputt? Im stand...

Diskutiere Warm, heiß, zu heiß Kaputt? Im stand... im C20LET Forum im Bereich Technik; Ein Seat Arosa ist ja auch kein Auto :lol: Sagmal hast du eigentlich keine Nachbarn? Wenn meiner läuft kommen schon nach 5min die ersten Leut...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ein Seat Arosa ist ja auch kein Auto :lol:

Sagmal hast du eigentlich keine Nachbarn? Wenn meiner läuft kommen schon nach 5min die ersten Leut und schauen blöd :lol:

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Deswegen ja mein Tipp mit dem lauten Auspuff... :lol:

MfG der Benny

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
naja meine Nachbarn sind Kummer gewohnt, die meisten Motoren springen ja erst nach Mitternacht ohne Auspuff Samstags/Sonntags Nacht an...wenn da mal nen Auto mit ner vollständigen Abasanlage im Stand vor sich hinläuft stört das keinen...

cu
Jan

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
geh mal eher von "nichtmal 10 sekunden" aus.
Hätte ich vor ~ 5 Jahren auch noch gedacht, ist aber nicht so.

Ein Motor ohne Vorschaden läuft nachdem man Öl+Wasser abgelassen noch soo lange dass es fad wird...

Schau mal auf youtube! :wink:

Und wie erwähnt ist ein Freund ~1 Std. ohne Schmierung herumgefahren und der rennt noch und bläut nichtmal!!!
Warte eh nur drauf dass er irgendwann platzt oder stecken bleibt, ist aber noch nicht passiert...

Mal kurz OT.

Vor paar Jahren haben auch paar Superschlaue beim Opeltreffen in Greiz nen Kadett E mit C14NZ auf nem Trailer angeschleppt um Dummfug zu machen.
Öl raus, Wasser raus, Auspuff ab und Tank voll. Anschliessend den Gasbowdenzug in Motorraum gelegt, Stück Faden dran und man konnte fleissig von vorn ziehen und Gas geben.
Die haben nen netten Wettbewerb drauß gemacht. Jeder der 1€ gespendet hat, durfte mal fleissig am Gaszug ziehen und bei dem, wo er kaputtgegangen wäre, hätte ne Kiste Bier bekommen...

Die sind Samstag vormittag gekommen und haben ihn Sonntag früh aus eigener Kraft auf den Trailer gefahren..... :wink:

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
wa sich verdammt komisch finde, ist das 2 schläuche rech tzeitgleich geplatzt sind. ist doch fast wie n 6er im lotto.

wäre es nciht dnekbar, das es die kopfdichtung durhcgehauen hat, er hat wasser gefressen und druck in kühlmittel und kurbelgehäuse gepumot und dadurch sind die schläuche geplatzt? dann wäre nur die frage, wieso er dann von alleine ausgegangen ist...

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
warum er ausgegangen ist weiß ich nicht, ich muß allerdings dazu sagen das der Kabelbaum im bereich der 4ten E-Düse nen Kurzen zwischen +5V für die Sensoren und Masse hatte, Fehler der gesetzt war hieß DK Spannung zu hoch... hat doch nen Stündchen gedauert bis ich das gefunden hatte.. eventuel hat das ausgelangt um ihn kurz so aus dem triff zu bringen das er ausgegangen ist...

By the Way...kann man (Arp-) Pleulschrauben eigentlich mehrfach verwenden?

Thema:

Warm, heiß, zu heiß Kaputt? Im stand...

Oben