wann zahnriemen wechseln?

Diskutiere wann zahnriemen wechseln? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Casi Z20LET was genau hast du ausser dem riemen wechseln lassen? alle umlenkrollen oder nur die lager oder...??? und was hast du bezahlt...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@Casi Z20LET
was genau hast du ausser dem riemen wechseln lassen?
alle umlenkrollen oder nur die lager oder...???
und was hast du bezahlt? garantie?
gruss pee

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
war 2 mal da. haben mit und mit ausgetauscht. waren die umlenkrollen. da die zu geizig sind, propieren die erst mal, der kunde kommt ja wieder. aber irgendwann nicht mehr.

ging natürlich auf garantie. der wagen war vielleicht 8 monate alt und ich dachte das klappern käme von einem losen kat, weil es verschwand wenn der wagen warm war.

g c

Thema:

wann zahnriemen wechseln?

wann zahnriemen wechseln? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben