Wann reglet der C20XE ab?

Diskutiere Wann reglet der C20XE ab? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe das Forum schon laenger verfolgt und bin seit kurzem auch dabei. Melde mich hier mal ob es passt oder nicht! Was mich aber wirklich...
C

chappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe das Forum schon laenger verfolgt und bin seit kurzem auch dabei.
Melde mich hier mal ob es passt oder nicht!
Was mich aber wirklich verbluefft sind unglaubliche Leistungsangaben und Drehzahlen von " Serien XE´s "
Bin frueher mit Kadett GSI 16 V und Astra GSI 16 V VLN Langstreckenpokal und mehrere 24 Std. Rennen gefahren.
Aber was bringen 7500 U/min bei einem Serienmotor ?????
Kaputt geht er wohl nicht, aber Leistung ???????????????
Habe mit Serienklasse angefangen ,danach Gruppe N und dann Gruppe A.
Jede 10 PS bei einem XE habe ca 1000 DM gekostet heute ca 1000 €,
wenn man es ordentlich macht.
Also in diesem Sinne lass deinen XE drehen bis nichts mehr geht aber schneller wird er davon nicht.
Falls zweifel kommen wegen der Kosten , bin Motoren von Kissling Motorsport gefahren.
Moechte nicht arrogant erscheinen aber Leistung kostet Geld und XE´s gehen nicht kaputt.
In diesem Sinne Frohes drehen.(100000?!)
Gruss chappy2

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
selbst mit nocken kommt ab 6900 nicht mehr viel, das orginale saugrohr bremst ab da wie ein anker....

Thema:

Wann reglet der C20XE ab?

Wann reglet der C20XE ab? - Ähnliche Themen

Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
F16 (3,74er Achsübersetzung) aus Tigra in Corsa B mit C20XE: Hallo, frage für einen Freund nach, der nicht mehr weiter weiß. Er fährt einen Corsa B mit C20XE-Umbau und F20 (beides laut Vorbesitzer aus einem...
Oben