Walzenlager F16 & F20 Unterschiede ?

Diskutiere Walzenlager F16 & F20 Unterschiede ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nu verstehe ich garnix mehr Wenn ich das F20 Getriebe in eine F16 Glocke baue warum muss ich da das kleine Antriebsrad tauschen ? Ich baue doch...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Nu verstehe ich garnix mehr

Wenn ich das F20 Getriebe in eine F16 Glocke baue warum muss ich da das kleine Antriebsrad tauschen ? Ich baue doch das passende Tellerrad zum F20 mit ein. Nur deswegen wird das Tellerrad ja getauscht damit es zu dem f20 Antriebsrad passt. So langsam werd ich wirr.
Sven

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ja, das mein ich doch damit, die 2 Räder immer paarweise tauschen.

Thema:

Walzenlager F16 & F20 Unterschiede ?

Walzenlager F16 & F20 Unterschiede ? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben