walbro 341 aus den usa bestellen, ist das die richtige?

Diskutiere walbro 341 aus den usa bestellen, ist das die richtige? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, hab mich jetzt für die walbro entschieden. preis-leistung ist da am besten wie ich finde. hab hier mal nen link...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab mich jetzt für die walbro entschieden. preis-leistung ist da am besten wie ich finde.

hab hier mal nen link:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/255-...001QQitemZ110156919656QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

normal steht bei walbro gss341, bei diesem angebot steht tre341, wobei ich meine, dass die daraus nur ihre eigene teilenummer gemacht haben, weil die so heißen...
komisch auch, dass die schwarz abgebildet ist, bei walbro schaut es nach nem alugehäuse aus..., ist die frage ob diese version auch in meinen astra passt

bin mir nicht 100% sicher, ob es die richtige ist. vier augen sehen mehr als zwei :) . ist ja recht günstig, zumal der euro so gut im kurs ist... ist nur die frage mit der verzollung... berechnet mir der paketdienst vor ort den zoll oder wie geht das?

bei dem derzeitigen dollarkurs käme man inkl. versand auf 61,48 €!

gruß rainer

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
haste mal bei em racing geschaut. die verkaufen auch solche pumpen.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
weiß ich, bei meiner suche ist mir allerdings diese hier aufgefallen und mehr als 60€ netto weniger ist doch nicht schlecht, zumal diese auch niegelnagelneu vom händler ist und dieser auch recht professionell auftritt. günstig ist ja nicht immer schlecht...

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn wa jetzt vom schlechten ausgehen und die bei dir nich ankommt. dann musste dir eine andere holen´und die is dann teurer.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
der verkäufer hat 4355 bewertungen, davon 99,5% positiv. bei den vielen quängelnden ebaykunden nen TOP schnitt. nur weil er aus den staaten ist, funktioniert das system nicht schlechter als wäre es ein deutscher powerseller. zudem bietet er paypal an... ich selber wurde bei über 200 ebay transaktionen noch nie enttäuscht, somit stellt sich die frage nicht.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
na dann is jut. wenn er es schon öfter gemacht hat mit dem versand nach deutschland dann seh ich da auch kein problem. kannst ja mal bescheidgeben wann die pumpe eingetroffen istund sagen wie lange es gedauert hat

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vergiss den Versand nach Europa nicht und den Zoll :wink:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
@let-vectra:
versand ist klar, der ist aber schon in den 61,48€ drin. wegen dem zoll hab ich ja schon nachgefragt, da weiß ich nicht so genau wie hoch der ist, aber sehr wahrscheinlich prozentual vom warenwert und das kann ja nicht die welt sein. und zoll ist ja immer nur stichprobenmäßig schätze ich mal (hab was aus china bekommen (top ware im übrigen), da musst ich garkein zoll bezahlen, der verkäufer meinte, ca. jeder zwanzigste wird da vom zoll zur kasse gebeten.

@letkadett:
versand wird wahrscheinlich recht lange dauern, die bieten nach deutschland aber auch einen expressversand gegen aufpreis von 8€ an der innerhalb 2 Tagen liefert, wahrscheinlich luftpost.

aber darum geht es mir ja alles garnicht, für mich stellt sich die frage ob schon jemand mit dem teil erfahrungen gesammelt hat und ob ich es so 1zu1 wie die originale walbro austauschen kann, sieht ja dann doch minimal anders aus... aber erwarte da auch noch antwort vom verkäufer.

Thema:

walbro 341 aus den usa bestellen, ist das die richtige?

Oben